Ganz toll: gestern abend waren wir auf dem Markt am Neptunbrunnen. Riesenrad gefahren - boah, war das riesig! Fast so hoch wie der Fernsehturm. Einziger Schönheitsfehler: es handelte sich laut Werbeplakat um "das größte Riesenrad Bayerns"! Ja mei! Haben wir hier in Berlin keine eigenen Riesenräder? Müssen wir uns von den Bayern rädern lassen? Peinlich, peinlich!
Je nun, schaun wir mal, was morgen der Markt an der Sophienstraße bringt...
Notariat in der Schweiz – Rechtliche Grundlagen, Aufgaben und praktische
Bedeutung
-
Wie das schweizerische Notariatswesen funktioniert, welche gesetzlichen
Vorgaben gelten und welche Rolle Notare bei Immobiliengeschäften und
Erbteilungen...
vor 1 Monat
Fast ebenso schön wie das Riesenrad ist übrigens die Schlittschuh-Bahn am Neptunbrunnen. Schön farbig angeleuchtet rund um den Brunnen mit Blick auf Fernsehturm. Und das Beste: keine Stampfmucke, sondern gut ausgepegelte, schöne Kaffeehaus-Musik im ansonsten zurückhaltend-stillen Weihnachtsmarkt. Wer hätte gedacht, dass der Alex so romantisch sein kann?
AntwortenLöschenApropos, mehr zu stillen Orten auf meinem Blog: www.orte-ohne-worte.blogspot.com